Foren von Uwe Reichmann

Diskussionsforum
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 9:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Jul 12, 2004 20:45 
Gästebucharchiv
Gästebuch von Photo-Reichmann

Datum: 28.05.2004 um 14:02:33
E-Mail: najade2@t-online.de
Name: Margret
Inhalt der Mitteilung: Hallo Uwe, mir fiel ein, daß ich (obwohl wir uns jetzt schon länger kennen) noch nie in Dein Gästebuch geschrieben habe. Deine Fotos sind super, aber das weißt Du ja selber. ;-) Also...., herzliche Grüße sendet Dir Margret. :-)

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 06.09.2003 um 22:55:36
E-Mail: Oliver5009@gmx.de
Name: Oliver
Inhalt der Mitteilung: Hi Uwe, ich habe gerade eben deine Galerien heimgesucht. Vor allem die Friedhofsbilder gefallen mir sehr. Würde gerne mal mitkommen, wenn du nochmal einen Friedhof ablichtest, um selber ein paar morbide Bilder mit meinem Knipser zu machen.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 26.08.2003 um 17:03:17
E-Mail: webmaster@doppel-wobber.de
Name: Andreas
Inhalt der Mitteilung: Hi Uwe,

tolle Bilder - geiles Hobby! Aber knipps doch mal ´nen paar Auto´s ;-)

www.doppel-wobber.de



Gruss vom "Aushilfe-Kollegen" aus Berlin

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 20.08.2003 um 21:09:55
E-Mail: petraarni@bluewin.ch
Name: Petra Arni
Inhalt der Mitteilung: grüezi uwe! ich hab mich mal in deinen galerien umgeschaut! habe mein heimweh durch deine bilder gestillt und mir auch die schwiiz-biuldlis angeguckt! ich muss ehrlich sagen, schade, dass du dieses jahr keine reise in die schweiz machen konntest (verständlich, wenn man gerade nen neuen job angefangen hat!) denn dieses jahr war super-mega-tolles wetter und du hättest filme über filme verknipsen können! hätte dich glatt mit auf die jungfrau genommen *grins* (also nicht auf mich .... *fg) was für ne aussicht *gg na ja, vielleicht wird ja nächstes jahr mal wieder was mit schweiz besuchen, kannst ja 2 mal kommen. 1. mal so februar/märz rum mich besuchen und das 2. mal mit den anderen fotoverrückten *fg im august! dann können wir uns ja mal treffen! wie wäre es? so, das war dann mal ne "offizielle" einladung! soooooo, es chiube grüessli u es bussili vor petra, d'uusgwanderete dütschi i dr schwiiz! *winke (((i'm an alien, i'm an legal alien, i'm an german-girl in berne.....)))

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 19.08.2003 um 16:08:27
E-Mail: eintrag@netmusiczone.de
Name: MEDIAKG-Team
Inhalt der Mitteilung: Hi, sehr schöne und informative Seite, großes Lob, weiter so. Seht euch auch mal www.fotoalbum-pro.de an

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 03.07.2003 um 13:08:59
E-Mail: user303@gmx.de
Name: Andre V.
Inhalt der Mitteilung: Hi Uwe... wie ich gehört habe hast Du ne neue Arbeit in Ratingen gefunden. Wünsche Dir alles gute für die neue Stelle. Denke das wir sicher mal beruflich miteinander telefonieren werden, wir haben ja einige Standleitungen zu Euch rüber. Gruss, André

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 03.06.2003 um 12:33:00
E-Mail: Stefan.S.@arcor.de
Name: Weiss Du doch: Schimmi hier!
Inhalt der Mitteilung: Moin Uwe, da hast Du mal wieder geile Bilder in Netz gestellt. Ganz grosse Klasse. Nur leider muss ich sagen das beim betrachten der Fotos immer etwas Wehmut mit dabei ist. Trotz alledem Viva o.tel.o Schimmi

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 25.05.2003 um 21:55:44
E-Mail: stephanpeters@arcor.de
Name: Stephan
Inhalt der Mitteilung: Hi Uwe, weiterhin klasse HP, Respekt. mach weiter so, bis dann der Brezel.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 02.05.2003 um 17:26:23
E-Mail: guidogrull@arcor.de
Name: Guido
Inhalt der Mitteilung: Hi, die Gallerie an sich ist ja sehr schön, aber ich finde, sie ist unübersichtlich. Wenn man da ein bestimmtes Bild suchen möchte, wird man darüber alt und grau :-) Ich kann http://www.stoverud.com/PHPhotoalbum/ empfehlen. Wenn der Entwickler noch ein wenig dran weiter schreibt, ist das Teil perfekt.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.02.2003 um 21:43:56
E-Mail: Petra.Arni@interdiscount.ch
Name: Petra Arni
Inhalt der Mitteilung: hoi uwe, nun bin ich mal wieder seit langem auf deiner hp. finde ich übrigens gut, mal ein bisserl heimat zu schnuppern (na ja eher visuell konsumieren *grins) nun: hiermit lade ich dich offiziell mal ein, einen kleinen besuch bei mir in der schweiz abzustatten. (schon dran gedacht? wir kennen uns in diesem sommer/herbst schon 10 jahre!) auso, es liabs grüessli us dr iigschneite (hier könntest du in einigen gegenden schnee-schippen bis zum umwinken *grins)schwiiz vo dinere petra

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 04.02.2003 um 15:51:54
E-Mail: e.knboblich@web.de
Name: Enrico
Inhalt der Mitteilung: Der Engel vor dem Rathaus ist echt super!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 21.12.2002 um 00:56:21
E-Mail: hmu@arcor.de
Name: Hermann
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ex-Otelo´s, Ich wünsche allen Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003, man sieht sich.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.12.2002 um 11:24:19
E-Mail: juergen-Hennig@web.de
Name: Juergen Hennig
Inhalt der Mitteilung: Hallo Uwe, es macht doch immer wieder Spass mal Bilder von ehemaligen Kollegen oder einer angenehmen Arbeitsstelle zu sehen. Da kommen immer so nette und lustige Events aus der Vergangenheit in Gedanken wieder hoch. Also dann ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgeiches Jahr 2003 Juergen

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 30.11.2002 um 11:39:00
E-Mail: fmenze@gmx.de
Name: F.Menze
Inhalt der Mitteilung: Hallo Uwe, ich frage mich ob Du überhaupt noch lebst. Man hört nichts von Dir und neue Bilder sind auch nicht mehr auf der Seite. Ich hoffe es geht Dir gut. Gruss von Kim und Frank www.frank-menze.de

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 24.01.2002 um 11:22:33
E-Mail: Joche.Baumeister@o-tel-o.de
Name: J :Baumeister
Inhalt der Mitteilung: Hallo Uwe ! Hast ja echt ne gute Seite. Allerdings ist dein Angebot an Akten etwas üppig. Tu was !!! Grüße Jochen :-)

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 20.01.2002 um 14:57:23
E-Mail: martina.@gmx.net
Name: Martina
Inhalt der Mitteilung: Hallo, ich bin zufällig auf deinen Seiten gelanden, schaue aber gerade mit großem Interesse die einzelnen Galerien an. Schöne und interessante Fotos! www.martina-foto.de

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.12.2001 um 20:41:48
E-Mail: torsti@netcologne.de
Name: Torsti
Inhalt der Mitteilung: Hallo Uwe, hab gesehen das Dein Gästebuch wieder ganz allein ohne Einträge ist und das kann ich natürlich nicht so lassen. Gruß Torsti Tschüssi :-)

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.12.2001 um 13:18:53
E-Mail: webmaster@photo-reichmann.de
Name: Uwe Reichmann
Inhalt der Mitteilung: Hallo sehr geehrte Besucher von Photo-Reichmann,
Ich mußte das Gästebuch wegen einem Fehler der Installation überarbeiten, daher sind leider die vorausgegangenen Einträge verloren gegangen.

Aber Sie können ja dafür sorgen, das sich da was dran ändert... Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meinen Seiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Uwe Reichmann


Ein noch älteres Gästebuch habe ich auch noch gefunden:
Gästebuch von Foto-Reichmann.de
Hier können Sie Ihre Meinung posten !!


Es gibt 6 Einträge im Gästebuch:

--------------------------------------------------------------------------------
Congratulations ! ¡Felicidades! Du siehst mit Deinen Augen sehr viel und Deine Kamera hält viele wunderschöne Motive fest. In Spanien würden wir sagen: "Tienes mucha sensibilidad para captar lo que ves". Ich wünsche Dir viele neue Endeckungen und viel Erfolg. Theresa

Eintrag vom: 08-Jul-2001
Eingetragen von: Theresa Egle

--------------------------------------------------------------------------------
Moin Uwe, schauen wir mal ob Du herausbekommst welcher Schwachkopf Dir so einen Éintrag verpasst. Auf jeden Fall sind Dir Deine Seiten super gelungen. Auf das es so weitergeht. Many Greetings Hühnerhugo.

Eintrag vom: 15-May-2001
Eingetragen von: Hühnerhugo

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Uwe, wie Du weißt Internet neu und Seuche eingefangen. Klick-klick-klick. Bilder echt geil. Gruß Helmut

Eintrag vom: 14-Mar-2001
Eingetragen von: Helmut Klocke z.Zt. in Düsseldorf

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Üwe,

hab es endlich auch mal gescafft in dein Gästebuch zu schreiben. Hast ne Menge tolle Bilder hier, mach weiter so.

Gruß
Thorsten Händel
www.go-torsti.de

Eintrag vom: 11-Mar-2001
Eingetragen von: Thorsten Händel Gasturl: http://www.go-torsti.de

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Uwe! Erstmal muß ich ein großes Lob aussprechen! Deine Überarbeitete Version ist Dir sehr gelungen!!!! Dann möchte ich Dir danken, für die Freundschaft, die wir seit nunmehr fast achteinhalb Jahren aufrecht erhalten!(Mal mehr intensiv, mal weniger!;-( ) Bis dann, Kay

Eintrag vom: 05-Mar-2001
Eingetragen von: Kay

--------------------------------------------------------------------------------
Übertrag des Gästebuches von Foto_Reichmann bei tripod.de:
From: Uwe Reichmann (Foto-Reichmann@otelo-online.de)
Date: Wed Mar 22 18:25:12 2000
Ich mache den Anfang.

Hallo liebe Besucher der Homepage von Foto-Reichmann,
hier können Sie Ihre Meinung zu dieser Homepage,
oder den enthaltenen Fotografien hinterlassen.
Ich wünsche Ihnen allen viel Spass bei der Durchsicht meiner Fotoarbeiten.
Mit freundlichen Grüssen,

Uwe Reichmann





--------------------------------------------------------------------------------

From: Olli (OliverAhr@otelo-online.de)
Date: Wed Mar 22 20:05:31 2000
Süperb!

Hi Uwe,

habe deine Online-Galerie sorgfältigst nach den Maßstäben für Verbraucherschutz überprüft und für "Sehr Gut" befunden:-). Auch meine Mutter war von deinen Bildern sehr angetan.

Gruß Olli






--------------------------------------------------------------------------------

From: Petra (miss_trancy_spacer@gmx.de)
Date: Mon Apr 3 19:54:23 2000
Grrrrüezi! *gg* einen wunderbaren gruss aus der schweiz!!!!!

Hallo Uwe,

nachdem wir eben telefonierten, war ich auf deine seite hier neugierig! Ich muss sagen, tolle fotos! Ich muss eben noch was zu dem einen und noch was zu dem anderen Aspekt was beitragen:

1. falls ich heiraten sollte (na ja noch einmal *gg*) könnteste auch ein paar pics machen (als entlohnung ein paar tage in der schweiz) !:-)
2. auch ich mag, wie du sicherlich weisst, chinesisches essen, bayerisches bier..... wir könnten uns ergänzen...*gggg* (weisst ja wie ich es meine)
3. toll, dass du auch ein bild aus meiner heimatstadt hast (2. galerie, titelbild) beyenburger stausee (wuppertal)
4. es geht um erlaubnisse, falls du es möchtest, kannste ja mal das pic von mir (ausschnitt vom decollete, mit meinem tattoo) und auch ein pic (aber ein schönes!) von der session reinbringen, wenn du die galerien erweitern möchtest

so genug gesagt, will dein guestbook nicht unnötig vollsülzen *gg*

tschüssli, grüssli *sch





--------------------------------------------------------------------------------

From: Andreas Reichelt (AReichelt@gmx.net)
Date: Fri Apr 7 17:34:36 2000
Kompliment !!

Tja, hätte ich gewusst das Du so gut fotografieren kannst, hätte ich Dich als Fotograf für meine Hochzeit engagiert. Du wärest mit Sicherheit billiger als der, den ich jetzt habe.
Aber ansonsten hätte ich nicht gedacht das Du so gut fotografieren kannst.
Du weisst aber was ich hier vermisse, oder ? Die T.....-Bilder ! ;-))
Ich hoffe es kommen noch einige ( kannst Sie ja Passwort schützen ).
Übrigens M.Meyer und S.Jost finden Deine Seite total scheisse - Nein natürlich auch ganz gut !
Bis Dann !
Andreas
--------------------------------------------------------------------------------

From: Dirk Evertz (dirkevertz@wtal.de)
Date: Fri Jun 16 23:58:59 2000


Hy Uwe, das erste was ich gemacht habe nachdem ich vom Pott runter war ist: Klar! Einsicht in " Foto Reichmann " genommen. Ich muß schon sagen, de jung macht sich!!! Allerdings gibts auch ein bischen konstruktive Kritik, denn mir ist aufgefallen das an mancher Stelle, kein " zurück " Button vorhanden ist. Ansonsten ziemlich geile Page! Liebe Grüße Dirk
--------------------------------------------------------------------------------

From: Ulrich von Aspern (mc.ulla@t-online.de)
Date: Sun Jul 2 02:37:03 2000
Hallöchen aus Hamburg

Habe gerade Nachtschicht.Habe Dir versprochen,mal eine Nachricht zu schreiben,hier ist sie.
Das Web-Design ist ok !!!
Bis bald !!! Gruß Uli
--------------------------------------------------------------------------------

From: Enrico Knoblich (E.Knoblich@web.de)
Date: Wed Aug 16 00:13:37 2000


Super Seite! Klasse gemacht. Besuch mich mal im MM in Solingen. Auf gute Zusammenarbeit. MfG Enrico
--------------------------------------------------------------------------------

From: Thomas Mögling (Thomas.Moegling@otelo-online.de)
Date: Tue Aug 29 17:43:44 2000
Super

Hallo Uwe !

Tolle Foto`s ! Alle Achtung !!!
Werde auf jeden Fall Stammgast, auf Deiner Homepage, sein.
Wo sind eigentlich die Aktfoto`s ??? :)
Oder sind Landschaftsbilder Dein Schwerpunkt.
Das würde mich echt wundern ...
Mensch lass uns nicht auf den trockenen sitzen ...
*lech`s*
Spass bei Seite ...
Lass uns mal einen Fotoausflug machen.
Muss ja mal mein Canon richtig einweihen und verstehen.
Mailde Dich mal !
Gruß an alle o-tel-o`s

Thomas
--------------------------------------------------------------------------------

From: Kay (kay.norgall@otelo-online.de)
Date: Wed Aug 30 12:45:16 2000
Nightflight

Hallo Uwe!
Ich habe mal wieder deine Homepage heimgesucht und weider einmal für gut befunden!(Süperb würde jetzt eine bestimmte Person schreiben!)Das ich auch in deiner Galerie vertreten bin, finde ich gut!!!!:-) Aber wie bist Du auf den Titel 'Nightflight' gekommen? Hat das mit den Umständen zu tun, unter denen dieses Foto entstanden ist???;-)(Mein Name ist Barney Gumble!)MfG Kay
--------------------------------------------------------------------------------

From: miss_trancy_spacer (miss_trancy_spacer@gmx.de)
Date: Tue Oct 3 13:58:14 2000
hallo

hi uwe,

nette bilder die du geschossen hast aus der schönen schweiz! aber mal ne frage, wieso nur berge, berglandschaften??? dort in der schweiz gibbet doch soooooooooooo schöne häuser und andere dinge als nur berge, so schürste wieder das klischee, dass die schweiz nur aus bergen bestünde! *gggg und ich müsste wohl am besten wissen, wie es in der schweiz aussieht *gggg also falls du mal ein-zwei tage hierunter kommen möchtest geb bescheid! dann kann cih dich vom gegenteil überzeugen *gg

tschauie und küssi von der petra
--------------------------------------------------------------------------------

From: Stefan Dolscius (crusi@gmx.net)
Date: Mon Oct 9 21:47:33 2000
Hallo Kolleesch

Hi Uwe,
erstma großes Kompliment für Deine Homepage und Deine Bildergalerie, ist echt subba :-)
Mach weiter so.....
Gruß
Stefan
--------------------------------------------------------------------------------

From: Kay (ist bekannt@SG)
Date: Fri Jan 5 23:38:19 2001


Hallo mein Gutschter!
Müssen unbedingt mal ein paar Fotos von meiner Frau und mir machen.Sorry das wir uns nicht so oft wie sonst gewohnt war sehen.Bist trotzdem spitze und ein guter Freund!!!!
--------------------------------------------------------------------------------

From: Kay
Date: Thu Jan 18 12:02:11 2001


Hallo! Bin immer noch begeistert von deiner Arbeit!! Weiter so!MfG Kay
--------------------------------------------------------------------------------

From: Frau Fuji (GundulaLang@gmx.de)
Date: Tue Jan 23 13:05:24 2001


Ist ja schon etwasher....Habe in den Tiefen meiner Taschen deine Visitenkarte gefunden und habe mir jetzt deine Fotos mal angeschaut.
Was macht den das Leben in Köln so und bist du auch wieder auf der nächsten Photokina???
Gruß die Dame vom Fujifilm-Stand!
--------------------------------------------------------------------------------

From: Gabi H.
Date: Fri Jan 26 00:30:23 2001


Hallo Uwe!

Endlich schaffe ich es auch mal mich in Dein guestbook einzutragen!
Ich bin von den Fotos auf Deiner Page echt begeistert!!!! Mach weiter so!!!

Bis bald,
Gabi
--------------------------------------------------------------------------------

From: Gilles Soubeyrand (soubeyrand@t-online.de)
Date: Tue Jan 30 00:42:43 2001


Hallo Uwe, super schöne Fotos. Konnte mir noch längst nicht alles anschauen. Außerdem ein schönes Design und viele Infos. Schau doch mal auf meiner Foto-Homepage vorbei:
http://www.foto-welten.de. Ich habe mir einige Anregungen aus Deiner Seite geholt. Weiter so, ich werde noch häufig bei Dir vorbeischauen.
Grüße aus Bonn
Gilles
--------------------------------------------------------------------------------

From: Thorsten (torsti@netcologne.de)
Date: Tue Feb 6 21:05:10 2001


Hallo Uwe,

klasse bilder hast du da gemacht.
deine homepage sieht gut aus.
meine homepage unter www.go-torsti.de und mein Gästebuch schreien ebenfalls nach einträgen.

gruß
Thorsten (o.tel.o)
Webmaster www.go-torsti.de

Eintrag vom: 03-Mar-2001
Eingetragen von: Uwe Reichmann Gasturl: http://www.Foto-Reichmann.de

--------------------------------------------------------------------------------

Uwe Reichmann


Zuletzt geändert von admin (U.Reichmann) am Di Jul 13, 2004 19:40, insgesamt 2-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 13, 2004 12:49 
Juhuuuu! Aloha! und ein fröhliches Glück Auf!

Na, da muss ich doch gleich mal schaun, was Du hier so kredenzt hast! Aber schaut doch gut aus! Nu muss sich das hier noch mit Inhalten füllen. Aber das lässt sich sicher machen.

Achja, Wo ist der geschlossene Bereich für die Buttbruderschaft?? *fg*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de